Spenden


Herzlichen Dank an den Interspar St. Pölten und den Elternverein für die Organisation der Krapfenspende!

Im Media Markt St. Pölten durften wir eine KitchenAid Küchenmaschine entgegennehmen!!
Wir bedanken uns bei der Firma KitchenAid für die Spende und beim Elternverein für die Organisation!
Der Elternverein organisierte für unser Sommerfest 2023 ein köstliches Spanferkel, dieses wurde von der Familie Bertl-Harm gesponsert
Wir bedanken uns herzlichst!
Der Elternverein organisierte im heurigen Jahr die Krapfenspende, diese wurde vom Interspar St. Pölten gesponsert.
Die Tagesstätte bedankt sich herzlichst!
Jährliche Apfelspende v. Obst-u .Gartenverein. Dankeschön!
Sparkasse u. Volkshilfe erfüllte Herzenswünsche f. unsere Betreute! Herzlichen Dank dafür!
Vielen Dank an die Bäckerei Hager, für die großzügige Spende!
Riesige Reisigspende! Lieben Dank an "Christrees"
Danke an die Bastelrunde St. Pölten Süd!
Herzlichen Dank an Frau Fux für die Krapfenspende
Spendenübergabe Sparkasse - Herzlichen Dank!
Spendenübergabe " Aktion Osterhase" 2021"
Die Aktion Osterhase, vertreten durch Obmann Siegfried Schuster und sein Team, spendete an die Tagesstätte 3.000,-. Vielen lieben Dank!
Aktion Osterhase 2021
Mit der Spende wurden div. Sitzmöglichkeiten f. unsere Betreuten angeschafft
Charity-Gourmetabend zu Gunsten der TS im Gasthaus Nährer (Rassing) - Hr. Vorstandlechner als Organisator herzlichen DANK!!!

NACH OBEN